Anzeige

Die Teams teilen sich die Punkte

VfL Eschhofen – SG Selters 1:1 (0:1)

Der VfL hatte seine erste Chance durch Maurice Voss. Sein Kopfball ging knapp am langen Eck über das Tor der Gäste. Beide Mannschaften taten sich schwer klare Chancen zu generieren. Als die VfL-Abwehr den Ball nicht weit genug aus der Gefahrenzone bringen konnte, nutzte der schnelle Jacob Kremer dies zum Führungstreffer der SG. Bis dahin völlig überraschend, hatte die Heimmannschaft doch bis dahin mehr vom Spiel. Nach einer Umstellung in der Halbzeit gingen Kim Stiller umd Co. nun offensiver zu Werke. Allein Gregorio Krmek hätte zum Matchwinner avancieren können. Ihm fehlte heute das Glück. Ein um andere Mal stürmte der VfL auf das Tor der Gäste, die kaum noch aus der eigenen Hälfte kamen. Nach einem Freistoß von Luca Weber senkte sich sein Schuß aus ca. 35 m unhaltbar ins lange Eck von Nicholas Schardt. Der Siegtreffer sollte jedoch nicht mehr gelingen. Alles in Allem ein Unentschieden mit dem beide Teams leben können.

VFL Eschhofen: Schmitt, Muth, Zell, Weber, Möller, Krmek, Voss, Andre Jung-König, Stiller, Hönscher, Jung (Dominik Jung-König, Sergei Vogt)

SG Selters: Nicholas, Schardt, Schwarz, Baus, Freisinger, Benedikt Schardt, Kremer, Maximilian Stähler, Roos, Pabst, Vormann, Samuel Stähler (Gendritzki, Becker, Knödler, Gotthardt)

Tore: 0:1 (15.) Jacob Kremer, 1:1 (78.) Luca Weber

Schiedsrichter: Rüdiger Ungeheuer (Schmitten)

Zuschauer: 100