Anzeige

Die Wochen der Wahrheit beginnen!

Es kommen die Wochen der Wahrheit. Mit dem Tabellendritten RSV Wügres kommt am Sonntag ein ernst zu nehmender Gegner nach Kirberg. Die letzten Begegnungen waren immer sehr eng und beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Das erwarten wir auch am Sonntag. Hinzu kommt noch die Brisanz, dass in beiden Kadern einige Kicker aus der früheren Hessenligamannschaft des RSV Würges spielen. Unabhängig davon werden wir weiterhin versuchen durch druckvolles Offensivspiel und mit einer besonnen Defensive die Punkte in Kirberg zu behalten und den Punkteabstand nach hinten zu behalten und nach oben zu verkürzen.

Personell gibt es noch einige Fragezeichen. Fest steht das Fehlen von Sören Hergenhahn und Recep Yücel. Luca Jähnel stößt wieder zum Kader. Wir freuen uns bei hoffentlich sonnigem Wetter auf einen fairen und anspruchsvollen Fußballleckerbissen.