Anzeige

Die C-Junioren mit Auswärtsefolg in Schwalbach

C-Junioren Gruppenliga

FC Schwalbach – JFV Dietkirchen/Offheim 0:2 (0:0)

Gegen eine taktisch gut eingestellte Schwalbacher Mannschaft tat sich der JFV schwer. Die erste Halbzeit war geprägt durch ein dominantes Spiel der Kombinierten ohne sich jedoch gefährliche Torchancen zu erarbeiten. Ein Schuss von Ibrahim Aoulad in der 8. Minute war die einzige Möglichkeit. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit begann besser. Der JFV setzte nun den Gegner mehr unter Druck und ein Schuss von Nico Voss in der 39. war die erste Möglichkeit in Führung zu gehen. Mit seinem Solo scheiterte Jonathan Waibel noch denkbar knapp, ehe Nico Voss eine Minute später mit einem sehenswerten Schuss das 0:1 erzielte. Nun wurde das Spiel offener und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Ein Freistoß auf Seiten der Gastgeber traf nur die Latte. Keine zwei Minuten später erzielte Merlin Belz dann den 0:2-Endstand.