Anzeige

Bringt Farbe ins Leben und auf flw24.de – der neue Maler-Fachhandel der Görner GmbH

In blau und grün erstrahlt das neue flw24.de seit der aktuellen Saison. 

Nun macht unser neuer Werbepartner die Görner GmbH die Seite noch etwas bunter. 

Der direkt an der B49 eröffnete Maler-Fachhandel der Görner GmbH, bietet hochwertige Produkte und professionelle Beratung, damit wird der seit Generationen bestehende Handwerksbetrieb optimal ergänzt.

Geschäftsführer Florian Görner, möchte mit seinem Engagement auf flw24.de gerne auch noch mehr Farbe in das Leben der Fußballer im Landkreis bringen. 

Deshalb sponsert er die Verbandsliga Hessen Mitte, in der auch sein „Heimatverein“, der FC Dorndorf spielt.  

Florian Görner drückt allen Mannschaften und besonders dem FCD kräftig die Daumen. 

Also schaut mal vorbei, im Maler-Fachhandel der Görner GmbH und natürlich auch beim FC Dorndorf.