Anzeige

Welche Erfolgsserie bleibt bestehen?

SV Rot Weiss  Hadamar II - SC Mesopotamien  Wiesbaden
Sonntag 1.11.15 Anstoß: 15.00 Uhr in Niederhadamar

Im Duell zweier Aufsteiger treffen neben dem VfB Unterliederbach die beiden erfolgreichsten Mannschaften der Gruppenliga der vergangenen Wochen aufeinander. Der SV Hadamar kann auf acht Siege in Serie verweisen. Die Gäste aus Wiesbaden holten aus den letzten sechs Spielen 16 Punkte. Mit 22 Punkten auf Platz sechs stehend, hat Wiesbaden nur drei Zähler weniger auf der Habenseite als die Hessenliga-Reserve. Bekanntester Akteur des Mitaufsteigers ist Bilos Odisho. Der Angreifer war sowohl für den RSV Würges in der Oberliga als auch für die Verbandsligisten FV Biebrich und TSG Wörsdorf aktiv. Bilos Odisho nimmt aktuell mit zehn Treffern Platz vier in der Torjägerliste ein. Sein Gegenüber Behar Perquku ist mittlerweile mit 14 Treffern auf Platz eins zu finden.

Man darf also sehr gespannt sein, wessen Erfolgsserie am Ende tatsächlich noch besteht