Anzeige

Abstiegskampf am Sonntag in Odersbach

Sonntag, 01.11.2015, 15:00 Uhr: WGB Weilburg - TuS Dehrn (Spielort: Odersbach)

Am vergangenen Sonntag konnten wir mit dem Remis gegen den TuS Frickhofen lediglich den Abstand auf selbigen gleichhalten, nicht wirklich hingegen an Boden im Kampf um den Klassenerhalt gewinnen - nicht zuletzt auch aufgrund des Heimsieges des SC Offheim gegen die FSG Dauborn/Neesbach.

Schon am kommenden Sonntag treffen wir erneut auf einen direkten Konkurrenten: es geht zu WGB Weilburg. Für uns etwas unverständlich steht WGB aktuell auf einem direkten Abstiegsplatz. Abweichen möchten wir von unser vor der Saison getätigten Einschätzung über WGB jedoch nicht, erachten wir die Weilburger doch als stark genug, die Klasse in der Kreisoberliga zu halten.

Unsere zweite Mannschaft, die SG Dehrn/Niedertiefenbach, hat am Wochenende spielfrei und tritt am übernächsten Wochenende am Samstag, den 07.11 um 14:00 Uhr zu Hause gegen den SC Dombach II an. Vorbericht folgt.