Anzeige

Der TuS Dietkirchen reist zum Hessenliga-Absteiger und möchte gerne überraschen!

FC Ederbergland – TuS Dietkirchen, 03.10.2015, 15 Uhr

Am Tag der Deutschen Einheit reist unsere Mannschaft ins 120 km entfernte Allendorf/Eder an die Beetwiese  wo uns der enorm heimstarke FC Ederbergland „zum Tanz bittet“.

Nach dem starken Auftritt am letzten Spieltag gegen Eddersheim heißt es jetzt fleißig weiter Punkte sammeln damit man sich nach und nach in der Tabelle verbessern kann. Das es gegen den Hessenligabsteiger  Ederbergland richtig schwer wird zu punkten ist uns bewusst. Die Mannschaft hat sich kaum verändert zur letzten Spielzeit und ist richtig Spiel- und kampfstark. Da muss schon alles stimmen am Samstag ab 15 Uhr um was zählbares mit in den Bus auf die Heimfahrt zu nehmen. Aber warum sollte der TuS nicht mal überraschen in der Fremde. Die Leistung und die Moral vom letzten Spiel lassen jedenfalls hoffen. Was natürlich sehr wichtig war das die Offensive endlich mal getroffen hat und das Spiel zugunsten des TuS entschieden hat. Die Reckenforstelf fährt guter Dinge nach Allendorf. Zu verlieren hat man dort nichts und gegen eine Überraschung hat niemand was einzuwenden ;-)