Anzeige

Packung gegen den Ligaprimus

FSV Würges  - SV Thalheim 0:6 (0:2)

Anfangs sah das Ganze aus Würgeser Sicht noch einigermaßen annehmbar aus – akzeptierte man die spielerische Überlegenheit des Aufstiegsfavoriten und die Feldüberlegenheit. Nur durch einen individuellen Fehler in der Würgeser Defensive gelang den Gästen der 0:1- Halbzeitstand. Die wenigen Tormöglichkeiten blieben ungenutzt.

Halbzeit zwei sah zu Beginn wieder einen SV Thalheim am Drücker, der dann das 0:2 nachlegen konnte. Danach kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel und war dem Anschlusstreffer relativ nah.

Aber nach etwas mehr als einer Stunde war schnell klar, in welche Richtung sich das Spiel von nun an entwickeln würde. Thalheim drehte ordentlich auf und Würges konnte oder wollte dem nicht mehr viel entgegensetzen. Tor um Tor fiel, Würges schien sich kampflos ergeben zu haben, bis das halbe Dutzend voll war.

Am Ende war wohl jeder froh, als das Drama ein Ende hatte. Von einer mannschaftlichen Geschlossenheit war man da schon weit entfernt. Mit dieser Leistung bleibt es fraglich, wie die weiter anstehenden Begegnungen gegen die Topteams der Liga erfolgreich bestritten werden sollen. 

FSV Würges: B. Camaj, Maurer, Hofmann, Jedmowski, Zoth, Kneipper, Dogan, Hartmann, D. Camaj, Akcayir, Ochs, (Kappus, Kqiku)

SV Thalheim: Daum, T. Melbaum, Jung, Röser, Habel, Schiffer, Uyanik, Hackel, D. Melbaum, Poppe, Habel, (Stahl, Heep, Habel, Papsch)