Anzeige

flw24 sagt Danke!

flw24 – das steht für den Fußball in unserer Region. Es erfüllt uns mit Stolz, diese über Jahrzehnte sehr erfolgreich aufgebaute Plattform weiter betreiben zu dürfen und der „Funke“ ist direkt im ersten Gespräch mit Herrn Coester und Herrn Schneider auf uns übergesprungen. Umso erfreulicher, dass dieser Funke dabei nicht nur auf uns übergesprungen ist, sondern auch auf unsere Partner, die mit ihrem Engagement den weiteren Betrieb und die Umsetzung der ein oder anderen Idee, flw24 vielleicht noch etwas attraktiver zu machen, erst ermöglichen. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Werbepartnern bedanken, die uns teilweise nur auf Basis unserer Ideen sehr schnell ein großes Vertrauen schenkten und flw24 vom ersten Tage an unterstützen.

Allen voran gilt unser Dank der Kreissparkasse Limburg, die uns vom ersten Gespräch an sehr deutlich gezeigt hat, dass sie voll hinter dem Slogan „Wirtschaftlicher, sozialer, kultureller und sportlicher Einsatz in der Region Limburg ist unser Selbstverständnis“ steht und für flw24.de vollen sportlichen Einsatz zeigt.

Mit nicht weniger sportlichem Eifer war Markus „Max“ Stillger, Inhaber und Geschäftsführer der Stillger & Stahl Vermögensverwaltung und der MB Fund Advisory, von Anfang an einer unserer wichtigsten Partner, Ratgeber und Förderer der Idee, flw24 fortzuführen.

Dass Fußball in allen Bereichen unseres Lebens zu Hause ist und Unternehmer aller Branchen begeistert, zeigen die verschiedenen Sponsoren unserer Ligen.

So präsentieren das Restaurant Wissegiggl aus Weyer und der Brooklyn Store 101 die Gruppenliga Wiesbaden. In der gemütlichen Atmosphäre von Carlos Merz` Wissegiggl, vor allem im tollen Biergarten fühlt sich jeder Fußballfan schnell wie zu Hause, erst recht, wenn der Ball im Fernsehen rollt. Auch aber nicht nur für Abende im Wissegiggl kann man sich im Brooklyn Store 101 einkleiden. Aktuellste Trendmode bietet Inhaber und Fußballfan Dimitri Wilberger in seinen Brooklyn Stores in der Werkstadt in Limburg, Montabaur und in Koblenz.

flw24 Werbepartner

Die Limburger Krone, das zahnmedizinische Netzwerk unserer Region, „setzt Ihren Zähnen die Krone auf“. Initiator Jürgen Becker (Dental-Keramik Becker) ist Spielausschussvorsitzender der TuS Lindenholzhausen und der eigentlich Verantwortliche für unsere Übernahme von flw24, denn er stellte den Erstkontakt her. Nicht minder fußballinteressiert ist Andreas Orgler, Geschäftsführer des Küchenstudio Limburg (ehemals Treffpunkt Küche) in der Wohn Galeria Nord in Limburg-Offheim. Auf mehr als 1000qm Ausstellungsfläche findet jeder Fußballfan sicher seine Traumküche. Die Limburger Krone und das Küchenstudio Limburg sponsern gemeinsam die Kreisoberliga Limburg-Weilburg.

Die in dieser Saison sicher wieder äußerst attraktive Kreisliga A wird von WETON und Innenausbau Scavnicar präsentiert. An WETON Massivhaus und WETON Baustoffe kommt kein Häuslebauer unserer Region vorbei, denn beide Firmen stehen für höchste Kompetenz im Bereich Bau- und Baustoffe. Auch Geschäftsführer Heinz-Josef Roth war von Anfang an Feuer und Flamme von der Idee, mit einer Partnerschaft auf flw24.de den Fußball unserer Region zu fördern.

Das gleiche Ziel verfolgt Sascha Scavnicar, Meister und Inhaber von Innenausbau Scavnicar aus Niederbrechen. Mit höchstem Engagement und Kompetenz ist Sascha mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für alle Fußballfans in Sachen Malerarbeiten, Trockenbau, Estrich, Putzarbeiten und vieles mehr.

LCS Teamsport 1 aus Bad Camberg ist Sponsor der CIII und stattet zudem das Redaktionsteam maßgeschneidert aus. Inhaber Gregor Löw ist bereits Partner vieler Vereine im Landkreis und hier ein sehr kompetenter Ansprechpartner.

Ob gesundheitsorientiertes Fitnesstraining, Prävention oder Rehabilitation, im Fitness Pur im Max Value Tower am ICE Bahnhof in Limburg, trainieren schon viele aktive und ehemalige Fußballer und alle fühlen sich bei Joachim Keilholz und seinem Team sichtlich wohl. 

Björn Zell, Spieler beim VfL Eschhofen und Juniorchef des Fliesengeschäfts Alfred Zell aus Eschhofen war und ist begeisterter flw24-Leser und ab sofort Sponsor des Promi-Tipp. 

Die Krombacher Brauerei präsentiert offiziell den Kreispokal in unserem Landkreis und in diesem Zusammenhang natürlich auch alle Ergebnisse und Informationen zum Pokal auf den Seiten von flw24.de

 

Vielen Dank an alle aktuellen und künftigen Sponsoren und Partner, die flw24 unterstützen.

Tatsächlich möglich macht dass alles hier natürlich unsere Internetplattform, für deren Design und Aufbau sich webfacemedia aus Limburg verantwortlich zeichnet. Neben flw24.de vertrauen schon mehr als 300 Unternehmen, Vereine und Institutionen Dominik Müller, Jens Kremer und ihrem inzwischen 6-köpfigen Team in Sachen Webdesign, Grafikdesign, Social Media und PR-Arbeit.

Ein paar Werbeplätze sind noch frei und wir würden uns sehr freuen, wenn sich weitere Unternehmen flw24 anschließen und uns damit helfen, die Berichterstattung über den regionalen Fußball noch etwas attraktiver machen zu können. Wir freuen uns über jeden Kontakt: redaktion(at)flwmedia.de