Anzeige

Neues von der TuS aus Hollese

Das erste Vorbereitungsspiel der TuS Lindenholzhausen unter dem neuen Trainer Thomas Janke endete 1:0 für die SG Weinbachtal. Verhinderte in der ersten Halbzeit Tormann Sebastian Schmitt einen höheren Rückstand der TuS, so waren es Pfosten und Latte in der zweiten Halbzeit anvisiert durch Jonas Becker und Joshua Gabb die den Ausgleich verhinderten. Sicherlich eine Begegnung mit mäßigem Stellenwert, da beide Mannschaften die Vorbereitungstätigkeiten erst aufgenommen und beide Mannschaften der abendliche Hitze Tribut zollen mussten.

Abgesagt wurde auf Grund der klimatischen Verhältnisse das Freundschaftsspiel der TuS LindenholzhausenII gegen VfL EschhofenII. Das Spiel war für den morgigen Samstag um 15:00 Uhr angesetzt. 

Die Einladung der Mannschaft für 17:00 Uhr bleibt aber weiterhin bestehen. Hierzu sind alle Sponsoren, Gönner und Fans der Mannschaft eingeladen. Nach einer kurzen Vorstellung der Mannschaft insbesondere der neuen Spieler bittet Trainer Thomas Janke zu einer leichten Trainingseinheit. 

Anschließend kann gerne bei kühlen Getränken über die Ziele der nun anlaufenden Saison diskutiert werden.