Anzeige

Torwartwechsel beim TuS Dietkirchen!

Eigengewächs kommt vom SV Wehen-Wiesbaden zurück.

Mit Raphael Laux konnte der TuS einen Hochkaräter für zwischen die Pfosten verpflichten. Raphael kommt vom SV Wehen-Wiesbaden, wo er im Profikader des Drittligisten stand, zum Reckenforst nach Dietkirchen. Raphael kehrt auch fast zurück zu seinen fußballerischen Wurzeln. Hat er doch in der damaligen JSG Dietkirchen-Offheim schon mit Jörn Heep, Michael Schmitz, Patrick Schmitt, Fabian Frieling uva. zusammen gekickt und wurde vom jetzigen Abteilungsleiter Peter Schmitt trainiert. Wir freuen uns, dass sich Raphael für den TuS entschieden hat und erhoffen uns das er mit seiner Erfahrung und Leistungsstärke dem Team weiter helfen kann. Zurzeit laboriert Raphael noch an einer Knöchelverletzung. Herzlich Willkommen Raphael und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

Gleichzeit bedauern Wir das Sebastian Schmitt den Verein verlassen hat. Er hat sich wieder seinem Heimatverein TuS Lindenholzhausen angeschlossen. Sebastian war stets ein sicherer Rückhalt unserer Mannschaft und war immer maßgeblich beteiligt an den vielen Erfolgen die der TuS in der Vergangenheit  feiern konnte. Auch ist es menschlich ein schwerer Verlust. Sebastian war immer ganz wichtig für das gute Klima im Team. Mach´s gut Sepp, danke und viel Erfolg in Hollese.