Liebe Freundinnen und Freunde des guten Kreisligafußballs,
die Schiedsrichtervereinigung Limburg-Weilburg wird vom 19. bis 29. Juni 2025 erneut ihren Neulingslehrgang abhalten. Dafür hoffen wir auf eine möglichst große Teilnehmerzahl!
Das erwartet dich als Schiedsrichter/in:
- ein herausfordernder Sport
- persönliche Weiterentwicklung
- eine Gemeinschaft, in der du jederzeit willkommen bist
- freier Eintritt zu allen Spielen im DFB-Gebiet
- Aufwandsentschädigung für jeden Einsatz.
Alle Interessierten können sich unter folgendem Link ab sofort anmelden:
Für Rückfragen stehen der Kreislehrwart Felix Schwarz unter felix.schwarz@kfa-limburgweilburg.de sowie der Öffentlichkeitsbeauftragte Luca Kloft unter l.kloft11@googlemail.com zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch!
