HFV schießt auf Schäper Tore

Der Hessische Fußball-Verband e.V. (HFV) und der Sportgerätehersteller Schäper Sportgerätebau GmbH haben ihre Partnerschaft ab dem 1. November 2022 besiegelt. Mit dieser Partnerschaft soll den hessischen Vereinen der Zugang zu hochwertigen Fußballtoren erleichtert werden.

 

Nach der Kontaktanbahnung auf Arbeitsebene im Rahmen der Sportstättenmesse SportInfra zwischen Schäper-Vertriebsleiter Außendienst Marco Langhorst und den HFV Marketing-Referent*innen Nicole Schonert und Sebastian Büter konnte diese Partnerschaft nun vertraglich starten.

 

„Unsere Schäper Fußballtore zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verbunden mit einer langen Haltbarkeit, aus. Somit können die hessischen Fußballvereine ein nachhaltiges Produkt erwerben. Nicht nur für Ihre Geldbörse, sondern auch für unsere Umwelt. Denn durch die lange Haltbarkeit müssen die Tore nicht so oft ersetzt werden und das schont Ressourcen sowie unsere Umwelt,“ so Schäper-Geschäftsführer Dr. Josef Hesse.

 

„Ich freue mich, dass wir mit Schäper Tore einen weiteren Partner gewinnen konnten, der unsere Vereine zu hochwertigen Produkten aus dem Fußballumfeld beraten kann“, erklärte HFV-Geschäftsführer Wirtschaft und Finanzen Nicolas Fink.