Online-Seminar: HFV informiert zu aktuellen Fußballmöglichkeiten

In der gestrigen Pressekonferenz mit dem hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier sowie Kai Klose (Hessischer Minister für Soziales und Integration) wurden aktuelle Lockerungen der Beschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie für Hessen verkündet. Der HFV hat dazu die Auslegungshinweise des Hessischen Ministerium des Innern und für Sport und des Landessportbund Hessen geliefert.

Zusätzlich hat der Hessische Fußball-Verband direkt für Sonntag, den 7. März.2021 von 17:00 - 18:30 Uhr ein Online-Seminar angesetzt. Unter dem Titel „Aktuelle Fragestunde zum Re-Start Kinderfußball“ werden die HFV-Präsidiumsmitglieder Frank Illing (Vorsitzender des Verbandsausschusses für Qualifizierung und Vereinsentwicklung) und Carsten Well (Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses) noch einmal gemeinsam die Verordnung und die FAQs behandeln und auftretende Fragen beantworten.

Interessierte melden sich bitte bis 7. März um 15:00 Uhr mit Namen und Mailadresse unter diesem Link https://www.umfrageonline.com/s/7f50576 an. Um 16 Uhr erhalten die die Teilnehmer die entsprechenden Zugangsdaten für das Webex-Portal.