Volles Haus beim Kreisfußballtag - Jörn Metzler wiedergewählt

Volle Jahnsporthalle in Heringen. Foto: TSV Heringen

Am Freitagabend fand der Kreisfußballtag in der Jahnsporthalle in Heringen statt. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums waren die Hünfeldener Gastgeber dieser Veranstaltung.

Jörn Metzler aus Weilmünster wurde einstimmig zum Kreisfußballwart Limburg/Weilburg wiedergewählt und wird in Zukunft von Marcus Kasteleiner (Niederbrechen) unterstützt. Kasteleiner löst den Weyerer Tobias Barthelmes als Stellvertreter ab. Beide wollen die gute Zusammenarbeit mit den heimischen Vereinen fortführen. Auch der Kreisjugendausschuss, in Persona von Udo Schätzle aus Mengerskirchen, wurde in seinem Amt bestätigt. Als neuer Kreisrechtswart wurde Heinz Schneider gewählt, er löst den langjährigen Kreisrechtswart Guido Erwes ab.

Am Ende waren alle Anwesenden zufrieden und der TSV Heringen präsentierte sich als sehr guter Gastgeber.