Der Kreisfußballausschuss Limburg-Weilburg trauert um Wolfgang Ackermann!

Nachruf Wolfgang Ackermann.

Das Mitglied des KFA und Klassenleiter der B-Ligen Nord und Süd, Wolfgang Ackermann ist am heutigen Freitag, plötzlich und für uns alle unfassbar, verstorben. 

Wolfgang gehörte dem Gremium des Kreisfußballausschusses seit 2010 an. Seit dieser Zeit begleitete er auch die Funktion eines Klassenleiters in den verschiedenen Ligen unseres Fußballkreises. 

Aktuell war er der Klassenleiter der neugebildeten B-Ligen Nord und Süd. 

Davor war er bereits aktives Mitglied des Kreisjugendausschusses, dem er als Referent Schulfußball, als Klassenleiter und Schriftführer bis 2010 angehörte. 

Wolfgang war zusätzlich von 1992 bis 2014 als Schiedsrichter für seinen Heimatverein TSV Hofen-Eschenau tätig gewesen, bevor er aus gesundheitlichen Gründen seine Pfeife an den Nagel hängte. 

Wir verlieren mit Wolfgang nicht nur einen engagierten Klassenleiter und Freund des heimischen Fußballs, sondern auch einen Menschen, der mit seiner humorvollen, offenen und geradlinigen Art viele Freunde in unseren Reihen hatte. 

Wir werden Ihn stets in guter Erinnerung behalten und sein Andenken in Ehren halten. 

Wir trauern mit seiner Ehefrau und der gesamten Familie und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Machs gut Wolfgang……………….. 

Der Kreisfußballausschuss 

Limburg-Weilburg