Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

07.05.2019
Kategorie: Aktuelles, Überregionaler Fußball
Von: Pressestelle SV 1920 Heftrich

Traditionelles Schoppeturnier des SV 1920 Heftrich


Der SV 1920 Heftrich e.V. bietet auch in diesem Jahr allen Männern und Frauen die Chance, den Vatertag auf die einzig wahre Weise zu feiern: beim Schoppeturnier des SVH!!!

Am Donnerstag, dem 30. Mai 2019 wird in der "Schlabach-Arena" wieder der Sieger des Heftricher Schoppeturniers ermittelt.

Gespielt wird auf zwei Kunstrasen-Kleinfeldplätzen. Spielbeginn ist um 09:30 Uhr. 

In erster Linie steht an diesem Tag bei uns der Spaß im Vordergrund und wird durch einige spezielle Regeln gefördert. So werden z. B. Einwürfe rückwärts und Strafstöße mit der Hacke ausgeführt.

Zu gewinnen gibt es Getränkegutscheine für die vier bestplatzierten Teams sowie, als besonderen Anreiz, einen Meter-Bier-Pokal für das geselligste Team. 

Da nur noch wenige Startplätze zur Verfügung stehen sollten sich Freizeitmannschaften, die noch keine Turnieranmeldung vorgenommen haben, schnellstens auf svheftrich.de/schoppeturnier/ anmelden. Dort sind ebenfalls alle relevanten Informationen aufgeführt.

Über die Turnierteilnahme entscheidet der Zeitpunkt des Eingangs der Anmeldung. Die Startgebühr beträgt 25,- Euro. 

Der SVH  freut sich schon jetzt auf Eure Anmeldung.