Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

08.05.2019
Kategorie: Aktuelles, Jugendfußball
Von: Pressestelle JSG Oberlahn von Markus Wagner

Die D7-Junioren der JSG Oberlahn holen den Kreispokal


So sehen Sieger aus! Die D-7 Junioren der JSG Oberlahn.

D-7 Pokalendspiel

JSG Oberlahn - JSG Mengerskirchen/Waldernbach/Winkels/Probbach 5:3 (3:2)

In einem umkämpften Endspiel der D7-Junioren vergab die JSG Oberlahn bis zu dem 1:0 durch Leo König in der 6.Spielminute bereits drei Großchancen. Der Ausgleich durch Philipp Strieder in der 14.Minute kam etwas überraschend. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem Mika Wagner in der 19.Minute das 2:1 erzielte. Den erneuten Ausgleich der JSG Mengerskirchen/W./Wi./P. in der 28.Minute durch Leon Weber beanwortete die JSG Oberlahn durch Mika Wagner (29.Min.) mit der 3:2 Halbzeitführung.  

In der zweiten Halbzeit baute erneut Mika Wagner mit zwei Treffern (36. und 45.Min.) die Führung auf 5:2 aus. Trotz zahlreicher Möglichkeiten auf beiden Seiten gelang für die JSG Mengerskirchen/W./Wi./P. mit dem 5:3 durch Leon Weber in der letzten Spielminute nur noch der Anschlusstreffer.

Aufgrund der größeren Anzahl der Torchancen war in der fair geführten Partie die JSG Oberlahn der verdiente Sieger.