Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

26.05.2019
Kategorie: Aktuelles, Jugendfußball, FCA Niederbrechen
Von: Pressestelle JSG Brechen/Weyer

Die A-Junioren der JSG Brechen/Weyer holt die Meisterschaft


Die Meistermannschaft der JSG Brechen/Weyer.

Die JSG Brechen/Weyer ist souveräner Meister der Kreisliga Limburg/Weilburg und wird nächstes Jahr in der Gruppenliga Wiesbaden auf Punktejagd gehen.

Beendete man die Qualifikation noch als Tabellenzweiter hinter dem FC Waldbrunn mit einem Torverhältnis von sagenhaften 102:7 Toren, wurden in der Runde der Kreisligisten nur 2 Punkte gegen den SV Elz liegen gelassen. Durch die beiden Siege gegen den starken SV Waldbrunn war der erste Platz in der Kreisliga für die JSG Brechen/Weyer nicht mehr gefährdet.

Mit 25 Punkten aus 9 Spielen und einem Torverhältnis von 41:5 Toren wurde das Saisonziel -Meisterschaft - schon vor dem letzten Spieltag sicher erreicht.

Jetzt gehts zur Saisonabschlussfeier nach Willingen ins Sauerland.