Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

16.05.2019
Kategorie: Aktuelles, Frauenfußball
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg von Oliver Ross

B Mädchen: 07-Mädels verlieren Nachholspiel in Bad Homburg


Verbandsliga B Mädchen

DJK SV Helvetia Bad Homburg - VfR 07 Limburg 3:0 (0:0)

Nach der doch mehr als unglücklichen 1:2 Niederlage am Sonntag gegen den JFV Hünstetten/Würges ging es am Mittwochabend zum Nachholspiel nach Bad Homburg. Gut eingestellt konnte man dem Tabellenführer lange Paroli bieten. Vor allem in kämpferischer Hinsicht verlangte man ihm alles ab. Durch einen Doppelschlag in der 55. und 60. Minute ging der Gastgeber dann nicht ganz unverdient mit 2:0 in Führung. In der 68. Spielminute folgte dann noch das 3:0. Trotz dieser Niederlage war Coach Oli Roos mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden, zeigten die Mädels doch, wenn die Einstellung stimmt, dass man auch mit Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gut mithalten kann.