Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

24.03.2019
Kategorie: Aktuelles, Kreisliga CII
Von: Pressestelle SV Erbach von Christof Kolb

SVE II mit guter Leistung, aber ohne Punkte


SV Erbach II - SG Nord II 1:3 (0:2)

Nach einer starken Anfangsoffensive der Gäste bekam die Erbacher Reserve den Gegner immer besser in den Griff und man konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Etwas überraschend viel dann doch der Führungstreffer der Westerwälder in der 38. Min. durch David Busch. Kurz vor der Pause erzielte Florian Orschel mit einer Direktabnahme vom Sechzehner das 0:2. Erbach konnte durch einen 30 Meter Hammer von Tobias Weber in der 56. Minute auf 1:2 verkürzen und drängte anschließend auf den Ausgleich. Die beste Möglichkeit durch Christan Feuerbachs Kopfball konnte auf der Linie noch geklärt werden. Im direkten Gegenzug fiel dann das 1:3 durch Julian Kaiser, der einen Konter erfolgreich abschliessen konnte. Erbach war um den erneuten Anschluss bemüht, dieser wollte jedoch nicht mehr gelingen.

Mit der gezeigten Leistung kann die Heimelf dennoch zufrieden sein. 

Tore: 0:1 David Busch (38.), 0:2 Florian Orschel (43.), 1:2 Tobias Weber (60), .1:3 Julian Kaiser (75.).

Schiedsrichter: Emin Demirtas (Weilmünster).