Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

13.03.2019
Kategorie: Kreisliga CII, Aktuelles
Von: Pressestelle SG NORD von Uwe Hannappel

SG NORD findet auch für die zweite Mannschaft einen neuen Spielertrainer


Nachdem die SG NORD für die erste Mannschaft bereits für die Saison 2019/2020 Tobias Schuth als Spielertrainer verpflichten konnte, ist nun auch der Posten des Trainers der zweiten Mannschaft besetzt.

Neuer Spielertrainer der zweiten Mannschaft wird Daniel Rehmann.

Daniel ist ein bekanntes Gesicht bei der SG Nord und hat bereits in früheren Jahren als Spieler bei uns gewirkt. In den letzten Jahren war der 35-jährige als Spielertrainer bei der SG Westernohe und dem TSV Liebenscheidt tätig.

Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn als Spielertrainer für uns gewinnen konnten und sind der festen Überzeugung, dass die in den letzten Jahren eingeleitete positive Entwicklung unserer zweiten Mannschaft unter ihm erfolgreich fortgesetzt werden kann.

Mit ihm wird auch sein jüngerer Bruder Jan Rehmann zu uns stoßen und den Kader spielerisch verbessern.