Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

17.03.2019
Kategorie: Aktuelles, Frauenfußball
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg von Oliver Roos

Die Damen vom Stephanshügel kassieren neun Gegentreffer


VfR 07 Limburg - 1.FC Mittelbuchen 0:9 (0:4)

Ein Ergebnis das am Ende zwar etwas zu hoch ausfiel aber die engagierte Leistung der Rothosen nicht schmälern darf. Limburg zeigte über 90 Minuten eine sehr gute läuferische und kämpferische Leistung gegen eine fussballerisch extrem starke Mannschaft aus Mittelbuchen. Die Heimelf warf alles rein was sie hatte und Natalie Hirsch im Tor konnte mit vielen tollen Paraden das ein oder andere Gegentor noch verhindern.Alles in allem, trotz der zu hohen Niederlage, eine sehr ansprechende Leistung der jungen Limburger Mannschaft.