Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

12.03.2019
Kategorie: Aktuelles, Jugendfußball
Von: Pressestelle JFV Dietkirchen/Offheim

D-Junioren: Guter Start in die Rückrunde


DJGD Gruppenliga Wiesbaden

JFV Dietkirchen/Offheim - Germ. Weilbach 1:1 (0:1)

Der JFV setzte den Tabellenzweiten aus Weilbach sofort unter Druck und erspielte sich gute Tormöglichkeiten die leider nicht zum Erfolg führten. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld geriet der JFV in 26. Minute überraschend mit 0:1 in Rückstand. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte versuchte der JFV wieder Richtung Tor der Gastmannschaft aber zwingende Torchancen gab es keine. In der 49. Minute ging Kenay Bischoff nach einer Ecke zu Boden und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Den anschließenden Strafstoß verwandelte Lennart Muth sicher zum 1:1 Ausgleich. Jetzt wollten beide Teams noch den Siegtreffer aber es blieb am Ende beim leistungsgerechten Unentschieden.

JFV Dietkirchen/Offheim: Iwan – M. Muth, Bischoff, Süselbeck, Lengwenus, Nink, Supf, L. Muth, Wohlmann, (Ebel, Langner, Zey).

Tore: L. Muth - Becker.