Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

12.03.2019
Kategorie: Aktuelles, Jugendfußball, B-Jugend Verbandsliga Süd
Von: Pressetelle JFV Dietkirchen/Offheim

B-Junioren: Misslungener Start in die Rückrunde


BJGD Verbandsliga-Süd:

JFV Alsbach/Auerbach - JFV Dietkirchen/Offheim 2:0 (2:0)

Die Jungs vom JFV hatten sich nach guter Vorbereitung für das Spiel in Auerbach viel vorgenommen mussten aber ersatzgeschwächt an die Bergstrasse reisen. Bereits früh (3.) mussten die Kombinierten einen Dämpfer zum 0:1 hinnehmen. Die Gastgeber konnten durch einen Freistoß in Führung gehen. Danach gab es auf beiden Seiten kaum nennenswerte Chancen bevor der Gastgeber mit seiner zweiten Chance auf 2:0 (37.) erhöhte. So ging es dann in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt bemühte sich der JFV um den Anschlusstreffer aber trotz einiger guten Chancen wollte kein Tor gelingen. Am Ende musste der JFV eine schmerzhafte und unnötige Niederlage einstecken und bleibt im Tabellenkeller hängen.

JFV Dietkirchen/Offheim: Supf – Iwan, Hannappel, Lmadaghri, Diehl, Zimmer, Schäfer, Steinhauer, Schulz, Becker, Graf (Rolsing, Voss).

Tore: Veith, Dietzsch.