Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

26.03.2019
Kategorie: Aktuelles, Jugendfußball, B-Jugend Verbandsliga Süd
Von: Pressestelle JFV Dietkirchen/Offheim

B-Junioren: JFV belohnte sich trotz guter Leistung nicht


B-Junioren Verbandsliga-Süd

FV Biebrich 02 - JFV Dietkirchen/Offheim 3:1 (3:0)

Wie schon in den Vorwochen konnte der JFV auch beim Tabellenzweiten in Biebrich das Spiel ausgeglichen gestalten. Es gab Torchancen auf beiden Seiten doch auch diesmal war der Gegner effizienter und führte zur Pause bei vier Torchancen mit 3:0. Der JFV stattdessen vergab seine Torchancen und blieb im 1.Durchgang ohne Torerfolg. Trotz des Rückstandes steckten die Kombinierten nach der Pause nie auf und betrieben sehr großen Aufwand belohnten sich jedoch, trotz zahlreicher Chancen, nur einmal durch das Tor von Youness Lmadaghri.  

JFV Dietkirchen/Offheim:
Supf - Iwan, Fröhlich, Lmadaghri – Diehl, Zimmer, Schäfer, Steinhauer, Stahl – Becker, Graf (Weiss, Terpini, Frink).

Tore: Walter (2), Siegel – Lmadaghri.