Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

14.02.2019
Kategorie: Aktuelles, Überregionaler Fußball
Von: Pressestelle Sportfreunde Eisbachtal

Eisbären gewinnen Test gegen Ahrbach


SF Eisbachtal - SG Ahrbach 2:0 (0:0)

Rund zwei Wochen vor dem Start in die restlichen Spiele in der Rückrunde der Fußball-Rheinlandliga ist bei den Eisbachtaler Sportfreunden noch Luft nach oben. Gegen die SG Ahrbach konnten die Eisbären sich am Ende allerdings mit 2:0 (0:0) durchsetzen.

Im ersten Spielabschnitt produzierten die Eisbachtaler vor 70 Zuschauern zahlreiche Fehlpässe und spielten gegen einen geschickt und druckvoll verteidigenden Bezirksligisten vielfach zu umständlich. Das sollte sich in der zweiten Halbzeit, auch bedingt durch zahlreiche Wechsel auf beiden Seiten und den Minustemperaturen, ändern. Maximilian Hannappel brach für seine Sportfreunde nach 58 Minuten letztlich den Torbann, ehe Lukas Reitz einen mit hohem Tempo vorgetragenen Angriff von Yuuki Hasegawa nach einem punktgenauen Querpass nur noch zum 2:0-Endstand verwerten brauchte (62.).