Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

14.02.2019
Kategorie: Aktuelles, Jugendfußball
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg von Oliver Roos

Ehre wem Ehre gebührt!


Manfred Döör (li.) überreicht Oliver Trier die Urkunde.

Zu unserer Vorstandssitzung am 10.02. in unserer Rothosen-Lounge bekamen wir überraschenden Besuch. Manfred Dörr vom Kreisfußballausschuss überreichte unserem Jugendleiter Oliver Trier für seine Verdienste beim VfR 07 die Ehrenamtsurkunde sowie eine Uhr vom DFB.

Oliver war so überrascht, dass er keine passenden Worte parat hatte. Nach dem er sie dann doch gefunden hatte, bedankte er sich und fügte hinzu, dass es im Verein noch mehr Verrückte gäbe, die so eine Auszeichnung auch verdient hätten.

Herzlichen Glückwunsch Oliver!