Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

26.02.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Die SG KON erwartet heute den Tabellenführer!


Nachdem schweren Spiel am Sonntag in Oberliederbach erwarten wir heute um 20 Uhr in Kirberg den Spitzenreiter aus Bierstadt. Sicher keine leichtere Aufgabe. Im Hinspiel mussten wir uns knapp geschlagen geben. Damals hatten wir einen kleinen Rumpfkader mit etlichen Verletzten. Heute sieht es besser aus, denn wir können fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Fragezeichen stehen aber leider hinter Spielertrainer Daniel Dylong nach einer Knöchelverletzung und Julian Fries (Grippe). Wir müssen sehen, dass wir die starke Offensive um Christian Maus und Volkan Zer in den Griff bekommen und den Kampf aus dem letzten Spiel wiederholen. Sollte das klappen, dann kann etwas Zählbares in Kirberg bleiben. Wir freuen uns auf ein gutes, spannendes und faires Spiel.