Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

20.04.2019
Kategorie: Aktuelles, Kreisliga B I, Trainer / Verein sucht...
Von: Pressestelle TuS Löhnberg

TuS Löhnberg sucht Trainer oder Spielertrainer


Da unser bisheriger Trainer Steffen Reh aus beruflichen Gründen uns nicht mehr zur Verfügung stehen kann, suchen wir für die neue Saison in der B-Liga einen motivierten, ehrgeizigen Trainer oder auch Spielertrainer.

Auch Fußballspieler, die noch nie einen Verein trainiert haben, und sich das Amt des Spielertrainers zutrauen, sollen sich hiermit angesprochen fühlen.

Eine Trainerlizenz ist keine Voraussetzung für ein Engagement. Wir bieten zwei erstklassige Fußballplätze mit einem 2016 errichteten Sportheim, sowie eine intakte Mannschaft, die zum überwiegenden Teil seit drei Jahren zusammen spielt.

Erste Kontaktaufnahme bitte mit Abteilungsleiter Jürgen Frey 0176-74740150 oder Torsten Erbe 0170-9168284.