Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

15.04.2019
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle SV Mengerskirchen von Max Sliva

SVM verschläft zweite Halbzeit - verdienter Gästesieg!


SV Mengerskirchen - SG Niedershausen/Obershausen 2:4 (1:0)
 
In Halbzeit eins bekamen die wenigen Zuschauer in Mengerskirchen ein ausgeglichenes Spiel zu sehen.
Beide Teams hatten wenige Torchancen und das Spielgeschehen fand zumeist im Mittelfeld statt.
Den einzigen Höhepunkt in Halbzeit eins setzte dann doch die heimische Elf aus Mengerskirchen, denn als Mengerskirchens Mittelstürmer Bernhard Müller den Ball in halbrechter Position an den Fuß bekam, zog er aus knapp 20 Metern ab und traf zur Führung für die Heimelf. Dies war zeitgleich der Halbzeitstand.
 
In Halbzeit zwei kam Mengerskirchen nicht wach aus der Kabine und die Gäste aus Niedershausen lagen drei Gänge drauf. So konnte Dennis Singe seitens der Gäste relativ früh nach dem Seitenwechsel den Ausgleich erzielen. Mengerskirchen war nicht mehr richtig im Spiel und so konnten die Gäste die Führung in kurzen Zeitabständen auf 1:4 hochschrauben. Die Torschützen hierfür waren David Fischer und zwei mal Marvin Kretschmann. Im direkten Gegenzug kam Mengerskirchen durch Ricardo Silva nocheinmal ran, dies änderte jedoch nichts mehr an dem verdienten Sieg der Gästeelf.
 
SV Mengerskirchen: Ertogrul, Zenbil, Schätzle, Meyer, Silva Maurizio, Silva Claudio, Müller, Henkes, Silva Ricardo, Busch, Wagner.

SG Niedershausen/Obershausen: Huttarsch, Rathschlag, Becker, Störzel, Fischer, Kretschmann, von Heynitz, Klaner Florian, Schaffarz, Singe, Heblik.
 

Tore: 1:0 Bernhard Müller (34. Minute), 1:1 Dennis Singe (47. Minute), 1:2 David Fischer (55. Minute), 1:3 Marvin Kretschmann (67. Minute , 1:4 Marvin Kretschmann (68. Minute), 2:4 Ricardo Silva (69. Minute).
 
Schiedsrichter: Steffen Keller (Friedberg).

Zuschauer: 40.