Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

01.04.2019
Kategorie: Aktuelles, Frauenfußball
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg von Oliver Roos

B-Mädchen: Heimniederlage zum Auftakt gegen Naurod


VfR 07 Limburg - 1. FC Naurod 0:2 (0:0)

Im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres konnten die Mädels vom Stephanshügel nur in den ersten 40 Minuten gefallen. Beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld und Torchancen waren Mangelware. Beide Torfrauen konnten sich je einmal hervorragend auszeichnen.Die zweite Halbzeit drückte dann die Gästemannschaft ihren Stempel auf die Partie. Bereits mit dem ersten Schuss gelang ihnen die frühe Führung. Sie erarbeiteten sich Torchancen um Torchancen. Alleine Fee Wahl im Limburger Tor war es zu verdanken, dass es bei der knappen Führung blieb. Die einzigste Torchance der Rothosen hatte Marta Klämt kurz vor Ende der Partie, ihr Schuss von der Strafraumgrenze konnte die Gästetorfrau gerade noch zur Ecke klären. Mit dem Schlusspfiff gelang dem FC Naurod dann noch das hochverdiente 0:2.