Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

08.04.2019
Kategorie: Aktuelles, Frauenfußball
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg von Oliver Ross

B-Mädchen haben mit dem letzten Aufgebot keine Chance


B-Mädchen - Verbandsliga:
TuRa Niederhöchstadt - VfR 07 Limburg 8:2 (5:0)

Mit dem letzten Aufgebot ging es am frühen Sonntagmorgen nach Niederhöchstadt. Anscheinend hatten sich einige Spielerinnen einen Tag zuvor an der Borussia aus Dortmund ein Beispiel genommen und knüpften an deren gezeigten Leistung nahtlos an. Es war unter Coach Oli Roos, besonders in Halbzeit eins, die seit Jahren schlechteste Saisonleistung. Schon zur Pause lag die TuRa hochverdient mit 5:0 in Führung.

Nach dem Pausentee schaltete der Gastgeber einen Gang zurück und die Limburgerinnen kamen zu der ein oder anderen Torchance. Lara Seibt und Fenja Streim gelangen schließlich noch die Treffer zum 1:7 und 2:8 Endstand.