Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

10.09.2018
Kategorie: Aktuelles, flw24 intern
Von: flw24 von Pascal Litzinger

Teamsport1 – Euer zuverlässiger Partner für Sportartikel


Gregor Löw Inhaber von Teamsport1 und Trainer der C-Junioren des JFV Dietkirchen/Offheim. Foto: Thorsten Wagner

Wer sich Sonntag für Sonntag auf den Sportplätzen im Kreis herumtreibt, dem ist sicher auch schon „teamsport1“ über den Weg gelaufen. Das Bad Camberger Unternehmen für Sportartikel ist Ausrüster für viele Vereine im FLW-Land und bietet von Trikots über Schuhe bis zu Trainingsmaterial alles was das Fußballerherz begehrt. Auch über unseren Landkreis hinweg, ist teamsport1 ein gefragter Partner. In ganz Deutschland, unter anderem in München und Hamburg, und in den Nachbarländern Österreich, Frankreich und Holland werden Mannschaften vom Camberger Unternehmen ausgestattet. Neben den vielen Fußballvereinen, kommen auch Teams aus anderen Sportarten auf ihre Kosten. So zum Beispiel die Hamburg Huskies, ein Football-Team aus der obersten deutschen Spielklasse, welches ebenso von teamsport1 ausgestattet wird.

Das Gesicht des Unternehmens ist Gregor Löw, Gründer und Inhaber von teamsport1. Gregor ist Vielen noch aus seiner aktiven Laufbahn als Fußballer und Trainer im Kreis bekannt. Seine fußballerische Karriere startete der gebürtige Würgeser beim RSV, wechselte jedoch im zweiten A-Jugend Jahr zum direkten Nachbarn FSV Würges. Neben den beiden Würgeser Vereinen spielte Gregor auch für den SV Erbach und die SG Weinbachtal, bevor er endgültig zum FSV zurückkehrte und dort 7 Jahre lang sehr erfolgreich als Trainer die Geschicke leitete. 2008 konnte er mit dem „kleinen“ FSV sogar den Aufstieg in die A-Liga feiern. Daraufhin folgte noch eine vierjährige Trainertätigkeit beim SV Walsdorf. Heute ist der B-Schein-Inhaber Jugendtrainer der C-Jugend des JFV Dietkirchen/Offheim.

2004, nach der Auflösung seiner Abteilung bei der deutschen Bahn, fasste sich der Würgeser ein Herz und eröffnete seinen eigenen Laden für Sportartikel – zunächst unter dem Namen LCS Teamsport – in Bad Camberg. In dem 120 m² großen Laden gibt es seit Beginn eine große Auswahl an Bekleidung, Ausrüstung und Material für Fußball und andere Sportarten. Ist mal ein Artikel nicht vorrätig kann dieser auch ohne Probleme über teamsport1 bestellt und geliefert werden. Viel Wert legt Gregor darauf, dass er sowohl preislich als auch bei der Angebotsvielfalt mit den großen Anbietern mithalten kann. Die persönliche Partnerschaft bringt zudem einige Vorteile mit sich. Die Vereine haben einen direkten Ansprechpartner, an den sie sich bei spontanen Problemen wenden können. Geht mal ein Trikot kaputt, sorgt Gregor mit seinem Team dafür, dass beim nächsten Spiel der passende Ersatz zur Verfügung steht. Des Weiteren ist es für die Vereine möglich, sich bei der Trikotgestaltung mit eigenen Ideen einzubringen, um ein individuelles Trikotset für ihr Team zu gestalten.

Wenn ihr mehr zu den Angeboten von teamsport1 erfahren wollt, schaut doch mal auf der Homepage www.teamsport1.de vorbei. Auch auf flw24 werdet ihr in Zukunft über die aktuellen Angebote und Leistungen auf dem Laufenden gehalten!