Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

04.09.2018
Kategorie: Aktuelles, flw24 intern
Von: flw24 von Dominik Groß

Das flw24 Sammelfieber geht in Runde Drei


Kai Diefenbach (li.) 1. Vorsitzender des SC Offheim freut sich über das flw24 Sammelfieber.

Seit Montag (03.09.) heißt es wieder: „Tausche Brands gegen Meuth, Zuckrigl gegen Schmitt, Hannappel gegen Groß oder Schott gegen Zobel.“

Achtung, es ist wieder soweit! Seit dem 03. September entfachen wir bei vier Vereinen wieder ein regelrechtes Sammelfieber. Wie in den vergangenen beiden Jahren werden wir auch in diesem Jahr, das äußert beliebte flw24 Sammelfieber durchführen. Dieses Mal waren wir unterwegs beim TuS Dietkirchen (JFV Dietkirchen/Offheim), SC Offheim (JFV Dietkirchen/Offheim), SV Bad Camberg und dem RSV Würges.

Gemeinsam mit unserem professionellen Sportfotografen Thorsten Wagner haben wir an zehn Abendterminen 864 Personen abgelichtet. Im Anschluss wurden die Fotos bearbeitet und Sticker Karten erstellt. Natürlich gibt es auch für jeden Verein das passende und individuell gestaltete Album dazu. In diesem können sich die Abteilungen bzw. Mannschaften vorstellen. Neben dem Vorwort und den Bildern des Vereins, sind auch einige Werbepartner im Sammelheft verewigt.

In den Ortschaften Dietkirchen, Offheim und Bad Camberg ist unser langjährige Partner die Kreissparkasse Limburg die Anlaufstelle, um Sticker und Alben käuflich erwerben zu können. In Würges gibt es die beliebten Sammelobjekte im Gemeindezentrum Würges oder bei Heimspielen im Vereinsheim des RSV Würges.

Natürlich wird es auch wieder in jedem Verein eine Tauschbörse geben, damit gemeinsam getauscht werden kann, um möglichst schnell das Album zu komplettieren. Auf die jeweiligen Tauschbörsen werden wir euch nochmal gesondert hinweisen.

Auf diesem Wege wollen wir uns bei allen Werbepartnern, den Vereinen und den Mitgliedern bedanken und wünschen allen eine tolle und spannende Sammelfieber Zeit.