Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

12.09.2018
Kategorie: Aktuelles, Trainer / Verein sucht...
Von: Pressestelle Sportfreunde Eisbachtal

Bambini-Trainer(in) gesucht!

Die Sportfreunde-Eisbachtal suchen ab sofort einen Trainer(in) für unsere Bambini-Fußballer.

Du möchtest gerne das einmal wöchentlich stattfindende Bambini-Training für die Kinder der Jahrgänge 2013 bis 2010 leiten?

Du hast Spaß am Fußball und möchtest unseren kleinen Eisbären den Spaß weiter vermitteln und damit die Grundlage für die Jugendarbeit bilden?

Dann melde dich doch einfach bei uns und werde ein Teil der Eisbachtaler-Trainerfamilie!

Richte dein Interesse einfach per Telefon oder eMail an:
Andrè Stendebach
Tel.: 01 71 / 692 12 86
A.Stendebach(at)Sportfreunde-Eisbachtal.de

Eine Lizenz ist natürlich willkommen, allerdings nicht zwingend erforderlich.