Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

28.10.2018
Kategorie: Aktuelles, Frauenfußball
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg von Oliver Roos

Damen: Nichts zu holen für die Rothosen im Odenwald


SG Ueberau - VfR 07 Limburg 6:0 (2:0)

Es läuft in dieser Saison nicht so, wie es sich alle Spielerinnen und Trainer vorgestellt hatten. Zur SG fuhr man guten Mutes, da man endlich mal wieder genügend Spielerinnen zur Verfügung hatte. Doch es sollte nicht sein, der fünfplatzierte war die spielbestimmende Mannschaft und fuhr einen sicheren Sieg nach Hause der am Ende aber um zwei bis drei Tore zu hoch ausfiel. Was man Limburg in keinster Weise absprechen kann ist das sie nicht wollen. Respekt vor den Spielerinnen die sich Woche für Woche den Aufgaben stellen und ihr möglichstes versuchen.