Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

21.10.2018
Kategorie: Aktuelles, Frauenfußball
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg von Oliver Roos

07-Damen kämpften trotz großer personeller Probleme


Germania Pfungstadt - VfR 07 Limburg 8:1 (4:1)

Nachdem kurzfristig die Limburgerinnen durch Krankheit und einem Arbeitsunfall 4 Spielerinnen ausfielen standen zu Beginn der Partie noch 11 Spielerinnen auf dem Platz, was sich wärend des Spiels noch änderte. Zu Beginn konnte man dem Gastgeber noch gut Paroli bieten und das zwischen zeitliche 1:1 (17.) durch Lara Klinger war nicht unverdient. Nachdem sich 2 weitere Spielerinnen verletzten (die schon angeschlagen ins Spiel gingen) kämpften die verbliebenen aufopferungsvoll und das Ergebnis am Ende von 8-1 geht in Ordnung. Einstellung und Willen stimmten zu 100% allein das personelle Problem ist schwierig in den Griff zu bekommen.