Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

27.11.2018
Kategorie: Aktuelles, Jugendfußball, B-Jugend Verbandsliga Süd
Von: Pressestelle JFV Dietkirchen/Offheim

U17- unterliegt in Bornheim...


B-Jugend Verbandsliga Süd

SG Bornheim G/W - JFV Dietkirchen/Offheim 4:2 (1:0)


In der Anfangsphase hatten die Gastgeber zwar mehr Ballbesitz doch der JFV stand kompakt und störte recht früh. Beim Ballgewinn schalteten die Kombinierten schnell um und erarbeiteten sich gute Chancen. Die Gastgeber kamen im Verlauf über ihre gefährlichen Standards immer besser ins Spiel und gingen mit dem Pausenpfiff in Führung. Der JFV kam, nach 3 Wechsel, schwungvoll aus der Kabine und Julian Graf erzielte den Ausgleich. Nur kurze Zeit später ging der Gastgeber durch einen fragwürdigen Strafstoß erneut in Führung und konnte sogar das Ergebnis ausbauen. Der JFV kämpfte und Emanuel Fröhlich verkürzte. Aber erneut war es ein Standard der den Gastgebern zum 4:2 verhalf. Davon erholte sich der JFV nicht mehr und ging ein wenig unverdient ohne Punkte auf die Heimreise.

JFV Dietkirchen/Offheim: Justin Pakula, Colin Iwan, Elias Fröhlich, Youness Lmadaghri, Justin Diehl, Niklas Zimmer, Jonas Schulz, Paul Steinhauer, Luis Becker, Merlin Frink, Julian Graf (Noah Hannappel, Emanuel Fröhlich, Fabio Voss, Dennis Rolsing).

Tore: 1:0 (40.) Sucic, 1:1 (42.) Julian Graf, 2:1 , 3:1 (48./56.) Unthan, 3:2 (60.) Emanuel Fröhlich, 4:2 (62.) Leovac.