Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

05.11.2018
Kategorie: Aktuelles, Frauenfußball
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg von Oliver Roos

Limburg gewinnt Derby


B-Mädchen Verbandsliga:

VfR 07 Limburg - MSG Runkel/Weyer 2:0 (2:0)

Im Derby gegen die MSG machten die Mädels ihrem Trainer Oli Roos ein nachträgliches Geburstagsgeschenk. Der Sekundenzeiger hatte seine erste Runde noch nicht hinter sich und schon stand es 1:0 für die Rothosen.  Lara Seibt setzte Vanessa Kalteier mustergültig in Szene und sie hatte keine Mühe den Ball im Gehäuse unterzubringen. Immer wieder angetrieben vom starken Mittelfeld um Lara Reibt und Fenja Streim erspielte man sich die ein oder andere Torchance. Einer dieser nutzte Vanessa Kalteier zum 2:0 (21.). Die Gäste hatten kurz vor dem Pausentee eine nennenswerte  Chance, scheiterten aber knapp.

Die zweiten 40. Minuten plätscherte das Spiel so vor sich hin und Torchancen waren hüben wie drüben Mangelware. So feierten die Mädels vom Stephanshügel am Ende einen verdienten Heimerfolg.

Tore: 1:0 (1.), 2:0 (21.) beide Vanessa Kalteier.