Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

23.11.2018
Kategorie: Aktuelles, flw24 intern
Von: flw24 von Pascal Litzinger

Die Webseite ist für Vereine wie eine Visitenkarte


Die Webseite des FCA Niederbrechen erstrahlt im neuen Glanz.

Die Webseite ist für Vereine wie eine Visitenkarte. Interessierte Spieler und Eltern, die auf der Suche nach Ansprechpartnern und Terminen für Kinder- und Jugendtraining sind, können sich auf einer Vereinsseite Infos besorgen und bleiben stets auf dem aktuellen Stand. Viele Seiten von Fußballvereinen sind allerdings veraltet, werden nicht mehr aktualisiert und können so dem Informationsanspruch nicht gerecht werden.

Anfang des Jahres haben wir euch schon davon berichtet, dass die SG Taunus und der dazugehörige TuS Eisenbach dagegen Initiative ergriffen haben und mit ihrer Homepage in neuem Glanz erscheinen. Die neue Onlinepräsenz der Vereine wurde in Zusammenarbeit mit flw24 und webfacemedia umgesetzt. Dafür wurde für die Spielgemeinschaft eine komplett neue Seite angelegt und die alte Homepage der Eisenbacher rundum erneuert. Ab sofort gehört auch der FCA Niederbrechen zu den wenigen Vereinen, die sich in einem modernen Gewand im Internet präsentieren. Die Fans der Alemannen erhalten nun alle aktuellen Nachrichten, Ergebnisse und Spielberichte der Mannschaften und bleiben stets auf dem neusten Stand.

Die neuen Webseiten erhielten ein ansprechendes und modernes Design durch die Firma webfacemedia und bleiben durch die Nachrichten von flw24 stehts aktuell – und das ohne großen Mehraufwand. Denn die Webseiten der SG Taunus und des FCA Niederbrechen verfügen über eine direkte Anbindung an unser beliebtes Fußballportal. Das bedeutet, alle aktuellen Tabellen, Ergebnisse und Spielberichte der Mannschaften werden direkt und automatisch auf die neue Webseite geladen und dort angezeigt. Eine separate Pflege durch den Verein wird dadurch überflüssig und trotzdem bekommen die Besucher immer die aktuellen Infos.

Weitere Vereinsseiten sind schon in Planung und werden in Zukunft die Online-Landschaft im Fußballkreis Limburg-Weilburg verschönern.

Habt ihr auch Interesse und wollt eure Seite modernisieren und stets aktuell halten? Dann meldet euch bei uns! redaktion(at)flwmedia.de