Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

26.11.2018
Kategorie: Aktuelles, Jugendfußball
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg

B-Mädchen mit knapper Heimniederlage


B-Mädchen Verbandsliga:

VfR 07 Limburg - SV Eddersheim 0:1 ( 0:0 )

Im Nachholspiel des 5. Spieltags entführten die Gäste hochverdient die drei Punkte aus der Domstadt. Die erste viertel Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel, danach bestimmte Eddersheim zunehmend die Partie, konnte sich aber keine nennenswerte Chance heraus spielen.Die zweiten 40 Minuten das gleiche Bild. Eddersheim drückte mit aller Macht auf die Führung und Limburg hielt mit großem Kampf dagegen. In der 65. Minute konnten dann die Gäste die Führung bejubeln. Vanessa Kalteier hätte mit dem Schlusspfiff den Spielverlauf auf den Kopf stellen können, scheiterte aber knapp.