Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

11.11.2018
Kategorie: Aktuelles, Frauenfußball
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg

B-Mädchen holen verdient einen Punkt beim Tabellenführer


B-Mädchen Verbandsliga:

FC Eddersheim - VfR 07 Limburg 1:1 (0:0)

Nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage fuhren die Mädels mit breiter Brust zum Tabellenführer nach Eddersheim. Kurzfristig musste man auf vier Stammspielerinnen verzichten, die aber von unseren C Mädchen glänzend ersetzt wurden. Nach anfänglichen Abtasten, nahm der FC immer mehr das Spiel in die Hand, konnte sich aber keine nenneswerte Torchance heraus spielen. Auch ein Elfmeter, der glänzend von Natalie Hirsch gehalten wurde, führte nicht zum Torerfolg. Limburg hatte eine nennenswerte Torchance durch Fee Wahl, wurde aber im letzten Augenblick am Torschuß gehindert.In der 48. Minute wurde die agile Vanessa Kalteier im sechzehner zu Fall gebracht und Fenja Streim ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum 0:1. Nun folgte ein wahrer Sturmlauf der Gastgeber der nach gut einer Stunde mit dem 1:1 Ausgleich belohnt wurde. Am Ende entführten die Rothosen einen glücklichen aber aufgrund der kämpferischen Leistung nicht unverdienten Punkt aus Eddersheim.

Tore: 0:1 (48. Foulelfmeter) Fenja Streim, 1:1 (60.).