Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

08.05.2018
Kategorie: Aktuelles, Kreispokal 2. Mannschaften
Von: Presstelle TuS Dietkirchen von Manuel Faßbender

Kreispokalendspiel der Reserven


Am Mittwoch, 09.05. um 19.30 Uhr treffen die beiden Kreisoberligisten auf der schönen Anlage des FCA Niederbrechen aufeinander um den Kreispokalsieg unter sich auszumachen.

In der Liga konnte der TuS beide Duelle für sich entscheiden. Aber im Pokal und gerade in einem Finale sind solche Ergebnisse nur in der Statistik zu finden. An dem Abend wird es auf die Tagesform ankommen und wer nach einer langen, schweren Saison noch genug Körner hat um über die Schmerzgrenze zu gehen. Denn die muss überwunden werden will man den Pokalsieg erringen. Das Wetter wird passen, die Veranstalter sind bestens vorbereitet (https://www.fca-niederbrechen.de/news/2018-04-27-kreispokalendspiele-im-niederbrechen---hinweise-zu-anfahrt-und-parken.html) und somit steht einem tollen, spannenden Pokalabend nichts mehr im Wege.

Der Kader von Trainer Oliver Pakula ist komplett und die Jungs vom TuS freuen sich auf das Spiel. Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Fans aus dem TuS Lager Vorort sind um die Mannschaft zu unterstützen. Auf geht´s Schwarz-Rot!!!