Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

23.05.2018
Kategorie: Aktuelles, Aktuelles aus den Verbänden
Von: Kreisfußballausschuss Limburg-Weilburg

+++ Breaking News +++ UPDATE+++ vom Kreisfußballausschuss Limburg-Weilburg +++


UPDATE von Tobias Barthelmes:

"Durch den Vorstand des SC Offheim wurde ich schriftlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Rechts- und Verfahrensordnung hingewiesen. Demnach erhält ein Urteil erst sieben Tage nach Zustellung (21.05.) Rechtskraft, sofern keine Rechtsmittel eingelegt werden. Folgerichtig wurde die bereits vorgenommene Änderung in der Tabelle des DFBNets durch mich wieder rückgängig gemacht. Gleichzeitig kündigte der SC Offheim an, "Widerspruch" einlegen zu wollen. Da diese Form des Rechtmittels gemäß Rechts- und Verfahrensordnung bei Kammerurteilen nicht zulässig ist, dürfte gemeint sein, dass der SC Offheim in Berufung gehen möchte", so Tobias Barthelmes. 

_______________________________________________________________________________________

Meldung vom 22. Mai  - 13:00 Uhr

Das am 18. April ausgetragene Spiel SC Offheim - SG Kirberg Ohren Nauheim (4:1) wird wegen dem Einsatz eines nicht einsatzberechtigten Spielers auf Seiten des SC Offheim mit 3 Punkten und 3:0 Toren zu Gunsten der SG Kirberg/Ohren/Nauheim gewertet.

Aufrgund dessen ist der SV Mengerskirchen nur noch ein Tor vor den Kirbergern. Im direkten Vergleich hat der SV Menngerskirchen das Hinspiel mit 3:2 gewonnen und die SG KON das Rückspiel mit 2:1. Mehr Spannung am letzten Spieltag geht nicht!!!!!