Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

11.07.2018
Kategorie: Aktuelles
Von: Pressestelle RSV Würges

RSV I und RSV II siegreich


Am letzten Sonntag konnte unsere neuformierte 2. Mannschaft die Heimspielpremiere mit einem 5:2 Sieg im Testspiel gegen die SG Birlenbach II feiern. Die Tore erzielten Tobias Glasner, Heiko Brands und Micha Münstermann, der gleich 3 Treffer beisteuerte. Vielen Dank an Alex Maurer und seine SG, die kurzfristig eingesprungen sind, da der TUS Beuerbach aus Spielermangel das Spiel abgesagt hatte.

Auch unsere Erste war im Anschluss erfolgreich und konnte trotz dem anstrengenden Trainingslager die Spvvg Sonnenberg mit 4:0 schlagen. Die Tore erzielten Alen Nukovic, Mark Fries, Lukas Hohly und Roman Schmick.

 

RSV Würges II - SG Birlenbach II  5:2

Tore: Micha Münstermann (3), Heiko Brands, Tobias Glasner

RSV Würges - SG Sonnenberg  4:0

Tore: Mark Fries, Lukas Hohly, Alen Nukovic, Roman Schmick