Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

05.12.2018
Kategorie: Aktuelles
Von: Pressestelle SV Bad Camberg

FLW24 Stickeralbum Aktion beim SV Bad Camberg


Bei der Tauschbörse wurde fleißig getauscht. Foto: SVC

Nach vielen Monaten der Vorbereitung seit Jahresbeginn und dann viel Spaß beim Sammeln und Tauschen im Sommer ist die FLW24-Sammelfieber-Aktion „Du bist der Star“ beim SVC und der Jugendspielgemeinschaft Goldener Grund erfolgreich zu Ende gegangen.

Mit dem jetzt vorliegenden Album gibt es einen - gerade auch bildlich – einzigartigen und umfassenden Überblick über den Fußball im SVC und darüber hinaus. Und so manch einer wird sich bei einem Blick in dieses Album wundern, wie groß die Fußballfamilie SVC tatsächlich ist, wer sich alles in die Vereinsarbeit einbringt und wer aktiv Fußball spielt. Eine bessere Gelegenheit die aktiven Mannschaften, von den Minis bis zu den A-Junioren, über die Seniorenteams bis zur AH-Mannschaft, aber auch die im Umfeld tätigen Mannschaftbetreuer, Trainer und Vereinsverantwortlichen kennenzulernen, gibt es nicht. Das bezieht sich sowohl auf die Wahrnehmung des SVC von außen als auch auf den inneren Zusammenhalt, gerade zwischen den Mannschaften, insbesondere auch was das Zusammenwachsen der noch jungen Jugendspielgemeinschaft angeht.

An dieser Stelle geht daher ein großer Dank an alle, die an diesem aufwendigen Projekt mitgewirkt haben. Dies gilt insbesondere für Dominik Groß und sein Team von flw24, die nicht nur Initiator dieser Aktion sind sondern in deren Hände auch die aufwendige Erstellung der Alben und den dafür notwendigen Bilderserien lag. Der Dank geht aber auch an Harry Zobel und Gerold Herboldsheimer vom SVC, die maßgeblich für die Planung und die praktische Durchführung innerhalb des Vereins verantwortlich waren.