Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

05.12.2018
Kategorie: Aktuelles, flw24 intern

Eine Entdeckungsreise durch die Limburger Altstadt


Alexandra Michel und Thorsten Wagner.

Eines der einzigartigen Bilder der wunderschönen Limburger Altstadt. Foto: Wagner & Michel

Anders als der Dichter oder der Maler interpretiert der Fotograf sein Objekt nicht direkt, sondern wartet, bis es das von selbst tut. Seine Werkzeuge sind neben der Kamera vor allem die Geduld und der Sinn für die Ästhetik des Augenblicks.

Der Bildband „Unterwegs in Limburg – Fotografien und Ansichten von Alexandra Michel & Thorsten Wagner“ ist das bemerkenswerte Ergebnis eines solchen geduldigen Wartens, auf dass das Licht selbst all den Gässchen, den verborgenen Höfen und den stillen, romantischen Plätzen ihren ganz besonderen Zauber entlockt. Auf 120 Seiten lassen der „gebürtige Säcker“ Thorsten Wagner, und seine Frau Alexandra Michel, den Betrachter an ihrer wunderbaren Liebeserklärung an die Limburger Altstadt teilhaben. In einzigartigen Stimmungen und manchmal überraschenden Blickwinkeln zeigen sie uns das Lahnstädtchen.

„Unterwegs in Limburg“ ist eine wunderschöne Einladung, die Heimat wieder- aber auch neu zu entdecken. 

Verkaufspreis        19,95 Euro

 

Verkaufsstellen     Bücherei Schäfer

                                Thalia

                                www.unterwegs-in-limburg.de

 

Verkauf ab              29.10.2018

Auflage                   2000 Stück

                               120 Seiten mit 123 Bildern

                               23cm x 23cm

                               Softcover