Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

04.12.2018
Kategorie: Aktuelles, Jugendfußball
Von: Pressestelle JFV Dietkirchen/Offheim

D-Junioren verlieren in Eltville


DJGD Gruppenliga Wiesbaden

Spvgg. Eltville - JFV Dietkirchen/Offheim 4:1 (1:1)

Der JFV hatte es sehr schwer gegen die Spvgg. Eltville. Die erste Halbzeit war noch recht ausgeglichen und man ging mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit verlief leider nicht so gut. Der Gastgeber war auf Konter ausgelegt und erzielte so auch seine restlichen Tore. Somit endete das Spiel mit 4:1 für die Spvgg. Eltville. Das letzte Spiel für dieses Jahr findet am kommenden Dienstag in Dietkirchen gegen die SG Oberliederbach statt.

JFV Dietkirchen/Offheim: Jonas Iwan, Julius Müller, Kenay Bischoff, Ben Nink, Laurenz Sueselbeck, Finn Lengwenus, Henri Supf, Lennart Muth, Umar Umarov (Lennard Wohlmann, Julius Zey, Lucas Langner, Jonathan Kutzmann).

Tore: 1:0 (9.) Föhr, 1:1 (13.) Lennart Muth, 2:1 (40.) Pesch, 3:1 (51.) Föhr, 4:1 (55.) Oltmann.