Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

04.12.2018
Kategorie: Aktuelles, Jugendfußball
Von: Pressestelle TuS Eisenbach

15. Autohaus Weichel Cup


Am 15.12. & 16.12.2018 veranstaltet die JSG Eisenbach/ Haintchen/ Münster zum 15. Mal den Autohaus Weichel Cup in der Dreifeldhalle der MPS Goldener Grund. Auch in diesem Jahr spielen wieder ca. 400 Kinder beim AWC von den Kleinsten bis zur D-Jugend.

Am Samstag starten wir um 10 Uhr mit der E-Jugend bevor ab 14 Uhr die D-Junioren um den Turniersieg spielen.

Am Sonntag um 10 Uhr beginnt das Turnier mit unseren Jüngsten, den G-Junioren, im Alter vom 4-6 Jahren. Die F-Junioren werden ab ca. 13 Uhr ihr Können zur Schau stellen.

Die JSG Eisenbach/Haintchen/Münster freut sich auf zwei tolle Fußballtage mit vielen Besuchern von nah und fern und bedankt sich schon jetzt bei allen Sponsoren und Gönnern.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.